Download Perry Rhodan - Die Proto-Negasphäre by Hubert Haensel PDF

By Hubert Haensel

Im Frühjahr 1346 Neuer Galaktischer Zeitrechnung steht die Menschheit vor der größten Bedrohung
ihrer Geschichte. Die Terminale Kolonne TRAITOR hat die Milchstraße besetzt und alle bewohnten
Planeten unter ihre Kontrolle gebracht.

Die gigantische Raumflotte steht im Dienst der sogenannten Chaotarchen. Deren Ziel ist, die Res­sourcen der Milchstraße auszubeuten, um die Existenz der Negasphäre in Hangay abzusichern: einem Ort, an dem gewöhnliche Lebewesen nicht existieren können und herkömmliche Natur­gesetze enden.

Der Kampf gegen TRAITOR wird an vielen Fronten und von vielen Lebewesen geführt: So sucht Perry Rhodan in fernster Vergangenheit nach dem Geheimnis der »Retroversion«. Sein Weg führt ihn im Kielwasser der Superintelligenz ARCHETIM bis in die Galaxis Tare-Scharm. Dort findet er in Hobogey, dem Rächer, ebenso wie in den Cypron neue Verbündete – aber reicht das aus? Denn Tare-Scharm ist längst eine PROTO-NEGASPHÄRE ...

Show description

Read Online or Download Perry Rhodan - Die Proto-Negasphäre PDF

Best german_8 books

Leistungsanalyse von Produktionssteuerungssystemen

Das Werk befaßt sich mit der quantitativen examine ausgewählter Systeme zur Produktionssteuerung. Für Steuerungssysteme, die nach dem Pull-Konzept funktionieren, werden neue Bewertungsansätze aus dem Bereich der Warteschlangentheorie entwickelt. Neue Ergebnisse werden hier insbesondere im Bezug auf verschiedene Abfertigungsstrategien geliefert.

Extra info for Perry Rhodan - Die Proto-Negasphäre

Sample text

Das ist nichts anderes als meine Vergesslichkeit. Ich habe den Kristall­ speicher gefunden und ihn aufgeho­ ben. Aber wie es so ist: Alles andere war danach wichtiger, und schließ­ lich ... « »Hätte ich dir das Fundstück dann sofort gezeigt? « Gucky setzte sein zerknittertes Plüschgesicht auf und schaute Mond­ ra treuherzig an. Das leichte Zucken um ihre Mundwinkel konnte ihm gar nicht entgehen. »Vielleicht vermisst Kamuko den Kristall bereits. Sie weiß, dass du Te­ lekinet bist, und womöglich wurde der Diebstahl sogar aufgezeichnet.

Ich werde auch das Ende unserer Operation anzeigen. Alle Einheiten ziehen sich dann sofort zurück. Sobald das letzte Schlachtschiff den KORRI­ HUBERT HAENSEL DOR erreicht hat, werden beide GE­ SETZ-Geber es ihm gleichtun. Mehr ist aktuell nicht zu sagen. Prä­ zise Datensätze, auch für den Anflug an die PFORTE, werden jetzt übermit­ telt. « * Es war so weit. Endlich. Die Gene­ ralin nahm die ihr verbliebenen Be­ standteile der Nachtlicht-Rüstung aus dem Tresor. Langsam, genussvoll bei­ nahe, strich sie mit den Fingerspitzen über den Brustpanzer und legte ihn an.

Jede Einheit erhält deshalb schon jetzt die relative Position übermittelt, die sie im Verhältnis zu ihren Nachbarn ein­ zunehmen hat. Im Interesse aller ist das unerlässlich. Wir werden extreme Gegebenheiten antreffen. Detailliert sind die physika­ lischen und hyperphysikalischen Ver­ hältnisse im Zielgebiet derzeit aber noch nicht vorherzusehen. Ich ordne deshalb an, dass alle Sende- und Emp­ fangskanäle permanent offen zu hal­ 50 ten sind. Das hat Priorität. Allerdings steht zu erwarten, dass Funk und Or­ tung stark beeinträchtigt werden.

Download PDF sample

Rated 4.81 of 5 – based on 10 votes