Download Perry Rhodan - Aufbruch nach Tare-Scharm by Hubert Haensel, Gregor Höppner, Eins A Medien GmbH PDF

By Hubert Haensel, Gregor Höppner, Eins A Medien GmbH

DER PARAPOL-STURM WIRD ENTFACHT – DROHT DAS ENDE DER LAOMARK?

Im Frühjahr 1346 Neuer Galaktischer Zeitrechnung steht die Menschheit vor der größten Bedrohung ihrer Geschichte: Die Terminale Kolonne TRAITOR hat die Milchstraße besetzt und alle bewohnten Planeten unter ihre Kontrolle gebracht. Die gigantische Raumflotte steht im Dienst der sogenannten Chaotarchen. Ihr Ziel ist,
die Ressourcen der Milchstraße auszubeuten, um die Existenz der Negasphäre in Hangay abzusichern: einem Ort, an dem gewöhnliche Lebewesen nicht existieren können und herkömmliche Naturgesetze enden.

Perry Rhodan ist mit dem Spezialraumschiff JULES VERNE über 20 Millionen Jahre zurück in die Vergangenheit der Milchstraße gereist, die damals Phariske-Erigon hieß, um die Menschheit in der Gegenwart zu retten.
In Phariske-Erigon herrscht die Superintelligenz ARCHETIM, die mit ihrem letzten Aufgebot an Schiffen nach Tare-Scharm reist, um den finalen Kampf gegen die dortige Negasphäre auszufechten. Agenten der Chaosmächte setzen alles daran, dies zu verhindern, und lassen von den Laosoor das mysteriöse goldene Kugelraumschiff
CHEOS-TAI stehlen.

Perry Rhodan findet heraus, dass die Laosoor ohne ihr Wissen zu Handlangern des Chaos wurden. Gemeinsam mit Perry Rhodan wollen sie den Beweis erbringen für die jahrhundertelange Versklavung der LAOMARK, ihrer durchs All reisenden Heimatwelt. Gelingt ihnen das gegen den erbitterten Widerstand ihrer geheimen Unterdrücker, wird der Weg frei zum AUFBRUCH NACH TARE-SCHARM

Show description

Read Online or Download Perry Rhodan - Aufbruch nach Tare-Scharm PDF

Similar german_8 books

Leistungsanalyse von Produktionssteuerungssystemen

Das Werk befaßt sich mit der quantitativen examine ausgewählter Systeme zur Produktionssteuerung. Für Steuerungssysteme, die nach dem Pull-Konzept funktionieren, werden neue Bewertungsansätze aus dem Bereich der Warteschlangentheorie entwickelt. Neue Ergebnisse werden hier insbesondere im Bezug auf verschiedene Abfertigungsstrategien geliefert.

Additional info for Perry Rhodan - Aufbruch nach Tare-Scharm

Sample text

Sie bemerkten ihn nicht einmal. Und Gucky? Der Mausbiber schien fortteleportiert zu sein. Beinahe schlagartig wich der Nebel und machte festen Konturen Platz. Die Wirkung des ersten Kügelchens war zu Ende, die normale Existenzebene hatte den Terraner wieder. Mehrere Laosoor, die wie er dem Ende des Lagerraums entgegenstrebten, reagierten entsetzt auf sein jähes Erscheinen und rissen im ersten Erschrecken ihre Waffen hoch. Hubert Haensel Perry Rhodan 33 Gleichzeitig verwischte das alles für ihn erneut in schattenhaft anmutenden Umrissen, denn er hatte mit einem knappen gedanklichen Befehl den zweiten Parapolarisator aktiviert.

Die vier Minuten waren um. Jede Sekunde konnte die Wirkung des Parapolarisators nachlassen. Eine Gluthölle umwaberte Rhodans SERUN. Aus dem Warnsignal wurde ein durchdringender Ton. Jetzt, Rhodan - du darfst nicht ausweichen. Töte ihn! Der mentale Aufschrei raubte ihm den Atem. Der Terraner ertappte sich dabei, dass er sich tatsächlich auf den Gegner stürzen wollte. Beide Schutzschirme würden sich gegenseitig auslöschen, und dann... Er schrie, riss den Graph Avalthani aus seiner Beintasche und schleuderte ihn von sich.

Perry Rhodan erschrak beim Anblick der Nano-Hand. Innerhalb von zwei Stunden schien Limbox um Jahre gealtert zu sein. Sein Blick war matt geworden, die Augen tränten, das Fell klebte schweißnass an seinen Flanken und ließ ihn mager und gebrechlich erscheinen. Es war unschwer zu erkennen, dass Limbox sich mit Vorwürfen quälte. Er hatte bei seinen Recherchen übersehen, dass für die Teilung der Mond-Sphäre neben den Kodesequenzen eine HochrangBerechtigung erforderlich war. Vielleicht, überlegte Rhodan, gab es den entsprechenden Nachweis oder Kode längst nicht mehr.

Download PDF sample

Rated 4.18 of 5 – based on 41 votes